Ätherische Öle von CMD. Wer kann weiterhelfen?

« Kennt jemand die Massagebutter von CMD?    •    Suche effektive Pflege für die Lippen-CMD Teebaumöl Lippenpf »

Ätherische Öle von CMD. Wer kann weiterhelfen?

Beitragvon Shaya » 19.10.2011, 07:23

Ich habe von den Ätherischen Ölen von CMD gelesen. Diese sollen nicht nur den Raum mit einem irren Duft bereichern, sondern auch noch unterschiedliche Gemütsregungen beeinflussen. Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen diesbezüglich hören! Wir bräuchten jetzt zur Winterzeit etwas, dass dem Schnupfen und der Erkältung vorbeugt. Auch etwas gegen die dunklen Tage wäre supi. Vielleicht hat es ja schon jemand ausprobiert und kann mir umgehend helfen. Würde mich freuen!!!
Shaya
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Ariane » 19.10.2011, 08:25

Ich kann Dir da nur zu dem ätherischen Öl von CMD raten, mit dem einmaligen Namen Citronella. Hier hast Du mehrere Komponenten, die Dir helfen können. Dieses einmalige Ätherische Öl vertreibt die letzten Mücken. Es macht durchaus den Kopf und auch die Nase frei. Was aber wirklich irre ist, dass es auch Deinen Gemütszustand positiv beeinflusst. Das bedeutet, es löst auch seelische Verkrampfungen. Probiere es einfach einmal aus und Du wirst es nicht mehr missen wollen.
Ariane
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Ätherische Öle von CMD. Wer kann weiterhelfen?, CMD Naturkosmetik