Abschminken für trockene Haut von Logona?

« Kennt jemand die Pflanzen Haarfarben von Logona?    •    Hat jemand schon mal das Logona Age Protection Gesichts Damp »

Abschminken für trockene Haut von Logona?

Beitragvon beate1920 » 15.09.2011, 08:10

Ich benötige einmal was Besonderes. Meine Haut ist nach dem Abschminken immer sehr spröde und leicht rissig. Ich habe schon sämtliche Wasser probiert, auch speziell für trockene Haut aber leider noch nicht das passende gefunden. Ich benötige etwas, dass meine Haut reinigt und beruhig-was eventuell auch gleich pflegt. Hoffe das man mir hier helfen kann, habe sonst leichte bedenken, ob meine Haut nicht einen Schaden davon trägt. Danke für die Hilfe 
beate1920
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon hunnymoon » 15.09.2011, 09:29

Hi auch, ich habe da was für Dich! Es gibt einen Reinigungsschaum von Logona. Dieser ist besonders für trockene Haut sehr gut geeignet. Du trägst ihn auf und massierst diesen Schaum leicht ein, dann einfach nur mit einem feuchtem Tuch abwischen. Der Reinigungsschaum ist sehr, sehr schonend und beinhaltet ein sehr pflegendes Babusa Vulgaris Extract. Hier hast Du neben der Reinigung auch noch eine reichhaltige Pflege-nutze sie, Deine Haut wird es Dir danken!!!
hunnymoon
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Abschminken für trockene Haut von Logona?, Logona Naturkosmetik