Abnehmen mit Fitne?

« Super Stress-weg mit den Kapseln von FiTne?    •    Suche etwas, was mir das Wasserlassen erleichtert-von Fitne? »

Abnehmen mit Fitne?

Beitragvon Vanni » 27.12.2011, 12:41

Ich würde gerne noch bis zum Sommer fünfzehn Kilos abnehmen und habe mich einmal bei Fitne umgesehen. Hier gibt es unterschiedliche Eiweiß- Shakes, die man nutzen kann. Hat die schon einmal jemand auch konsequent zum Abnehmen genutzt? Ich denke, dass ein halbes Jahr durchaus realistisch ist für fünfzehn Kilo und wenn ich am 01.01. anfange, dann kann man dieses durchaus schaffen. Ich werde im Juli für drei Monate nach Amerika gehen und dort ein Seminar leiten, dafür möchte ich einfach attraktiver aussehen.
Vanni
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon melanie » 27.12.2011, 17:24

Ich kann nur sagen, dass das wirklich realistisch ist. Das mit den 15 Kilo in einem halben Jahr. Ich habe im letzten Jahr über dreißig Kilo abgenommen und das mit diesen einmaligen Fitne Diät Shakes. Das Schöne finde ich, dass sie nicht nur in den üblichen Geschmacksrichtungen haben, wie zum Beispiel Banane, Vanille, Erdbeere oder aber auch Schoki, sondern hier gibt es auch unterschiedliche Gemüse Sorten-die ich einfach liebe. Probiere sie und Du wirst innerhalb von wenigen Tagen schon ein Ereignis sehen.
melanie
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Abnehmen mit Fitne?, Fitne Naturkosmetik